Sortieren nach:

Alle Produkte von: Precht, Richard David

Precht, Richard David

Richard David Precht, Philosoph, Publizist und Autor, wurde 1964 in Solingen geboren. Er promovierte 1994 an der Universität Köln und arbeitete seitdem für nahezu alle großen deutschen Zeitungen und Sendeanstalten. Für seine journalistische Arbeit erhielt er mehrere Auszeichnungen.

Precht war Fellow bei der "Chicago Tribune". Im Jahr 2000 wurde er mit dem Publizistikpreis für Biomedizin ausgezeichnet. Richard David Precht lebt in Köln und Luxemburg.
Freiheit für alle
Freiheit für alle
Das Ende der Arbeit wie wir sie kannten mehr
Erkenne die Welt
Erkenne die Welt
Richard David Precht erklärt uns in drei Bänden die großen Fragen, die sich die Menschen durch die Jahrhunderte gestellt haben. mehr
Erkenne dich selbst
Erkenne dich selbst
"Man kann Zeiten an ihrem Gang erkennen, wie Menschen, nicht an ihrem Lauf. Jede historische Zeit hat ihre Eigenart, ihren Rhythmus, ihr... mehr
Jäger, Hirten, Kritiker
Jäger, Hirten, Kritiker
Eine Utopie für die digitale Gesellschaft mehr