Das Praxishandbuch der Maria Magdalena

für gelebte Liebe heute

Von Morawe, Sylvia

Smaragd, 2010, 277 S., gebunden

ISBN: 978-3-941363-09-0

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine besondere und eigenwillige Ergänzung zu allen Titeln, die bisher zum Thema Maria Magdalena erschienen sind. Die Welt befindet sich im Umbruch und findet den Weg zurück ins Gefühl, ins Herz. Maria Magdalena, die fühlende Matrix, zeigt uns aus der Einheit mit Jesus Christus den Weg nach innen, in unser Selbst. Denn die Einheit in uns, die göttliche Einheit von Männlich und Weiblich und die heilige Dreieinigkeit von Vater-Mutter-Kind in uns selbst ist der Schlüssel für unser Paradies auf Erden. Und so werden wir auf liebevolle Weise eingeladen, den Ausgleich von männlicher und weiblicher Energie in uns selbst zu vollziehen, alte Rollenmuster zu klären, überholte Strukturen aus Kirche und Patriarchat bewusst mit den Augen der Liebe zu durchschauen und aus dem Verstand und dem Körper zu lösen, um sie durch eine neue, gefühlte Wahrheit aus dem Christusbewusstsein zu ersetzen.

„Entlarve die Illusion der Trennung und hebe sie auf, vereinige Gott und Göttin, Bewusstsein und Liebe, Herz und Verstand, entdecke das Reich Gottes in dir, vereinige dich mit deinem göttlichen Kern, bringe deinen Himmel auf die Erde, ermächtige dein ICH BIN, manifestiere dein Paradies, und sei glücklich! Sei die Freude und Ekstase im SEIN – Jetzt!“



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft