Sortieren nach:

Alle Produkte von: Poppe, Thomas

Poppe, Thomas
Thomas Poppe veröffentlichte 1991 zusammen mit Johanna Paungger den Klassiker »Vom richtigen Zeitpunkt« über die Einflüsse der Mondrhythmen auf den Alltag. Zahlreiche weitere Bücher des Autorenduos folgten, die eine Renaissance des Gesundheitsbewusstseins einläuteten und eine Unmenge praktischer Tipps für den Lebensalltag bereitstellen. Außerdem haben sie ein umfangreiches Kalenderprogramm entwickelt, das Tag für Tag die Erkenntnisse des Mondwissens praktisch umsetzt.
 
Mit seinen Büchern möchte er allen Lesern brauchbare Werkzeuge in die Hand geben, um eine bessere Welt zu schaffen. So auch mit seinem neuen Werk, »Espresso mit dem Teufel«, in dem er tiefe Einsichten in die wichtigen Dinge des Lebens gewährt.
Espresso mit dem Teufel
Espresso mit dem Teufel
Wie er mir seine Tricks offenbarte, um die Welt zu retten. Ein Wegweiser durch das Labyrinth des Lebens mehr