Plant Witchery - Entdecke die Magie der Pflanzen

Das große Handbuch der grünen Hexenkunst. 200 Pflanzen von A-Z und ihre Anwendung

Von Diaz, Juliet

Ansata, 2021. 416 S. mit 50 Illustrationen 227 mm, GEB Maße: 15 x 22.7

ISBN: 978-3-7787-7575-2

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im September 2021 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Übersetzung:Weltzien, Diane von

Jede Pflanze hat eine einzigartige Persönlichkeit und Weisheit, die ihr innewohnt. Sind wir bereit, ihr zuzuhören und sie zu verstehen, entsteht eine wunderbare Magie, deren heilende Kraft wir für uns nutzen können. Die moderne Hexe und Pflanzenflüsterin Juliet Diaz lädt uns ein auf eine Entdeckungsreise durch die geheimnisvolle Welt der magischen Gewächse. Diaz' umfangreiches Wissen geht weit über die medizinischen Eigenschaften von Kräutern, Blumen, Bäumen und Früchten hinaus und führt tief in die mystische Seele von Mutter Erde. Die Autorin zeigt in diesem zauberhaft illustrierten Handbuch, wie wir uns wieder mit uns selbst, mit anderen und mit der Natur verbinden können. Ob Sanddornsirup für mehr Glück, Weißdorntinktur für eine achtsame Meditation oder Orangenspray für anhaltende Kreativität - Juliet Diaz hat für jeden Tag und jede Lebenssituation die passenden Tipps, Rezepte und Zaubersprüche parat.

 

Autor/in:

Juliet Diaz ist Afro-Kubanerin und entstammt einer langen Ahnenreihe von heilenden Hexen. Schon im Alter von drei Jahren zeigte sich, dass sie über magische Gaben wie Heilung, Energielesen und Kommunikation mit Verstorbenen verfügt. Diese Fähigkeiten hat sie im Lauf der Jahre verfeinert und systematisch erweitert. Diaz ist davon überzeugt, dass Magie in jedem Menschen angelegt ist und sie motiviert ihre Leserinnen und Klientinnen dazu, sich mit diesen angeborenen Kräften zu verbinden. Sie lebt mit ihrer Familie in England.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!