Sortieren nach:

Alle Produkte von: Pichler, Wolfgang; Hartl, Thomas

Pichler, Wolfgang; Hartl, Thomas
Wolfgang Pichler ist Psychotherapeut für Analytische Psychologie. Er arbeitet seit 2005 in eigener Praxis in Wels, Arbeitsschwerpunkte sind Angststörungen, Depressionen, Lebenskrisen, schwere und chronische Krankheiten. In diesem Buch bringt er aus seinen Erfahrungen mit Therapien jene Gedankengänge und festgefahrenen Überzeugungen ein, die in seinen Therapiesitzungen oft zum Tragen kommen.

Thomas Hartl ist Schriftsteller. Er ist Autor von Romanen, Jugendbüchern, Ratgebern und Sachbüchern. Zudem publiziert er als Journalist in den Bereichen Gesundheit, Psychologie und Medizin. Als Büchercoach berät er angehende Autoren und begleitet deren Buchprojekte. Der Doktor der Rechtswissenschaften hat seinen alten Beruf längst an den Nagel gehängt und folgt seiner Leidenschaft, dem Schreiben.

Aus die Maus - Ratgeber für ein richtig mieses Leben
Aus die Maus - Ratgeber für ein richtig mieses Leben
Sehen Sie immer alles schwarz, rechnen stets mit dem Schlimmsten und grübeln darüber nach, wo selbst bei guten Ereignissen der Haken ist? Dann ist dieses Buch... mehr