Sortieren nach:

Alle Produkte von: Petrowski, Thorsten

Petrowski, Thorsten

Thorsten Petrowski begann seine Karriere vor über 30 Jahren als einer der jüngsten Fachbuchautoren Deutschlands. Danach folgten mehr als fünfzig Publikationen über Betriebssysteme, Benutzeroberflächen, Standardanwendungen und Entwicklungssysteme. Dinge verständlich darzustellen ist sein Antrieb als Autor. Sein Stil ist anwenderfreundlich und immer nur so technisch wie nötig. Er arbeitet im europäischen Raum als Projektmanager für Web- und Offlineprojekte und ist forensischer IT-Inspektor. Seinen Erfahrungsschatz hat er in diesem Buch zu verständlichen Erklärungen und praktischen Tipps für sicheres und anonymes Surfen im Internet umgesetzt.

Sicherheit und Anonymität im Internet
Sicherheit und Anonymität im Internet
Ihre digitale Privatsphäre ist in Gefahr mehr
Sicherheit im Internet für alle
Sicherheit im Internet für alle
Fiese Fallstricke erkennen und vermeiden - unerkannt surfen - sicher kommunizieren Dieses Buch gibt einen Überblick über die Sicherheitsrisiken und... mehr