Der Personal Trainer für die Seele

Endlich stressfrei mit den besten Tipps aus Ayurveda und Psychotherapie

Von Mehl, Volker; Lemke, Matthias R.

Schirner, 2017, 200 S., 22 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1318-3

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zu viel Stress macht nicht nur unglücklich, leicht mündet er auch in Lebenskrisen, Burn-out oder Angststörungen. Mit der richtigen Einstellung, Lebensweise und Ernährung jedoch lassen sich die täglichen Herausforderungen mit Gelassenheit bewältigen. Gleich zwei Experten beleuchten, was Stress verursacht, wie er sich vermeiden lässt und wie das Leben wieder Spaß macht: Der bekannte Koch und Yogalehrer Volker Mehl beschäftigt sich schon seit zehn Jahren mit den positiven Effekten des Ayurveda. Prof. Dr. med. Matthias R. Lemke, Professor für Psychiatrie und Psychotherapie, arbeitet täglich mit Patienten, die unter Depressionen, Burn-out oder Phobien leiden. Gemeinsam haben Sie ein "Work-out" für die Seele entwickelt, das mit einem ganzheitlichen Mix aus Bewegung, Entspannung, mentalem Training und der richtigen Ernährung fit macht für ein Leben voller Selbstverwirklichung und Freude.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!