Sortieren nach:

Alle Produkte von: Opitz, Christian

Opitz, Christian

Christin Opitz wurde 1970 in Berlin geboren. Schon in den ersten Lebensjahren fiel er durch seine phänomenale Intelligenz auf. Vom sechsten Lebensjahr an beschäftigte er sich intensiv mit Naturwissenschaften, vor allem Biologie und Atomphysik. Mit zwölf Jahren wandte er sich den Bereichen Ernährung und ganzheitliche Gesundheit zu. In den folgenden sieben Jahren entwickelte Christian Opitz bahnbrechende neue Konzepte zum theoretischen Verständnis und zur praktischen Anwendung der Naturgesetze für Ernährung, Naturheilkunde und geistige Entwicklung.

Befreite Atmung, m. Übungs-DVD
Befreite Atmung, m. Übungs-DVD
Lebensenergie und Wohlbefinden fördern mit entspanntem natürlichem Atem mehr
Befreite Ernährung
Befreite Ernährung
Wie der Körper uns zeigt, welche Nahrung er wirklich für Gesundheit und Wohlbefinden braucht mehr
Unbegrenzte Lebenskraft durch Tachyonen
Unbegrenzte Lebenskraft durch Tachyonen
Der neue Weg zu körperlicher Heilung und geistiger Entwicklung mehr
Abkürzung zur Freiheit
Abkürzung zur Freiheit
Die Entwicklung des menschlichen Gehirnpotentials mehr
Ernährung für Mensch und Erde
Ernährung für Mensch und Erde
Grundlagen einer neuen Ethik des Essens mehr