Sortieren nach:

Alle Produkte von: Nevelius, Jan

Nevelius, Jan

Jan Nevelius ist ein international anerkannter Aikidolehrer sowie Shiatsu-, Akupunktur- und Reikitherapeut. In fünf einfachen Schritten weist er uns einen Weg in die eigene stille Mitte, von der aus wir dann kraftvoll handeln können, gleichzeitig ganz bei uns selbst und offen für die Welt. Dabei führt er seine jahrzehntelange Praxis von fernöstlichen Techniken der Körper- und Geistesbeherrschung mit dem alten Wissen zusammen, das auch in unserer westlichen Kultur vorhanden ist und wiederbelebt werden kann.

Geboren 1961 in Regensburg, Studium der Philosophie und Germanistik in Regensburg und Berlin, u.a. Tätigkeit als Deutschlehrerin in Finnland, 1995 Preisträgerin des Open Mike der Literaturwerkstatt Berlin, lebt in Berlin und Malmö/Schweden. 1996 Autorenstipendium des Berliner Senats, 1997 Esslinger Bahnwärterstipendium, 2000 Stipendiatin der Stiftung Künstlerdorf Schöppingen, 2004 Arbeitsstipendium der Senatskulturverwaltung Berlin
Vaken Vila
Vaken Vila
Ein Weg zu entspannter Präsenz mehr