Der Neue Mensch: Die Evolution der Menschheit

Von Carroll, Lee

Koha, 2017, 256 S., 210 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-86728-324-3

18,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Menschheit hat die Schwelle überschritten. Sind wir nun auch bereit für die Evolution auf ein höheres Bewusstsein und die Entwicklung eines NEUEN MENSCHEN?

Wohin geht die Menschheit? Und entwickeln wir uns überhaupt weiter? Im Blickpunkt dieses neuen Buchs von Lee Carroll stehen die Kryon-Channellings der Jahre 2013-2016, in denen Kryon ungeahnte Aspekte des NEUEN MENSCHEN beschreibt und sich zur Zukunft unserer Spezies äußert.

Autor/in:

Lee Carroll studierte Betriebswirtschaft an der California Western University in Point Loma in Kalifornien, USA. Im Alter von 48 Jahren begann er mit seiner wahren Lebensbestimmung: der Übermittlung der Botschaften von Kryon. Dabei gelingt es ihm in wunderbarer Weise, sich selber als ganzen Menschen, mit all seiner Skepsis, seinen Zweifeln und Ängsten sowie mit all seinem staunenden Berührtsein, seinem Humor und seiner logischen Vorgehensweise einzubringen. Lee ist derzeit zu Hause in San Diego weiterhin schriftstellerisch tätig. Er lebt dort mit seiner Ehefrau Patricia und seinem Malteser Mini.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!