Neue Gesänge der Heilung, Audio-CD

115 Min.

Von Jenner, Otmar

Schirner, 2017. 8 S. 12.5 x 14.2 cm, CD

ISBN: 978-3-8434-8352-0

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der bekannte Heiler und Musiker Otmar Jenner zelebriert Worte zur Gesundung, heilsamen Gesang und Klänge, die direkt ins Herz gehen, die Seele streicheln, den Geist erfüllen. Seine Stimme, umrahmt von selbst gespielter sphärischer Musik, scheint aus der Unendlichkeit zu uns zu dringen und versetzt unsere Zellen in harmonische Schwingungen, die Schmerz und Krankheit zerrinnen lassen.

Autor/in:

Otmar Jenner wurde 1958 in Hamburg geboren und kam schon in frühester Kindheit mit Geistigem Heilen in Kontakt. Krankheiten linderte sein Vater durch Handauflegen und ermunterte ihn, es ihm später gleichzutun. Erste heilerische Erfolge als Jugendlicher brachten ihn aber nicht davon ab, zunächst Journalist zu werden und Kriegsreporter (Spiegel). Aus seinen Erfahrungen dieser Zeit enstand der Roman Sarajewo Safari (1998).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!