Sortieren nach:

Alle Produkte von: Nager, Yves

Nager, Yves
Yves Nager, geboren 1976 in der Schweiz, lebt seit vielen Jahren auf Kauai, Hawaii. Er ist Autor der englischen Version von ,Hawaiian Rebirth und Mitautor des Amazon-Bestsellers ,Inspired by the Passion Test'. Er hat auch ein Kapitel zum Buch ,Ilahinoor - Awakening the Divine Human' von Kiara Windrider beigetragen. Yves ist zertifizierter Coach, begabter Heiler für Menschen und Tiere und Yoga Nidra Lehrer. Er unterstützt Menschen dabei, ihre Grenzen zu überwinden, neue Möglichkeiten zu schaffen und ihre Herausforderungen in Freiheit umzuwandeln. Nachdem Yves seine eigenen Lebensherausforderungen gemeistert hat, versteht er die transformierende Kraft von Vergebung und Dankbarkeit. Er hilft Menschen, ihre einzigartigen Gaben zu entdecken und ihr Leben mit Leidenschaft, Freude und Wohlbefinden zu leben. Seine Erfahrung zeigt, dass Fokus auf die Wünsche und Absichten des Herzens zu Wundern führt. Yves Nager ist Seminarleiter, Referent und Coach in Europa und anderen Ländern.
Hawaiianische Wiedergeburt
Hawaiianische Wiedergeburt
Verbinde dich mit kraftvoller Energie und visualisiere deine Lebensziele. Träume verwirklichen mit der spirituellen Kraft Hawaiis. Herzenswünsche erkennen & realisieren mehr