Mutmachbuch für Träumer

Denn hinterm Horizont geht's weiter!

Von Reszat, Beatrice

SCORPIO, 2015. 336 S. Zweifarbig 215 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95803-021-3

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Titel erscheint laut Verlag September 2015.

Träume sind die Sterne am Himmel unseres Lebens. Ohne sie wäre immer dunkle Nacht! Die Frage ist nicht, ob wir Träume haben. Die Frage ist, ob wir unseren Mut zusammennehmen, die Segel setzen und zu einem großen Abenteuer aufbrechen: das Abenteuer, unsere Träume zu leben! Beatrice Reszat, erfolgreiche Songtexterin für Udo Lindenberg und Peter Maffay, zeigt, wie man Hindernisse aus dem Weg räumt, sie macht Mut und beflügelt. Und gibt ganz praktische Tipps, wie wir erkennen und erreichen, was wir wirklich wollen.

"Bea ist eine ganz spezielle Text-Expertin! Mit Gefühls-Tieftaucher-Lizenz! Unser Song HINTERM HORIZONT GEHT'S WEITER ist und bleibt für mich immer DER Song. Da kommt so schnell nix hin!" Udo Lindenberg

Setz die Segel, da draußen warten deine Träume!

"Wir alle können einen Mutmacher brauchen, der uns hilft, wieder an unsere Träume zu glauben und sie Realität werden zu lassen. Da sind die Menschen, die noch gar nicht recht spüren können, was sie wirklich wollen. Dann gibt es die Unentschlossenen, denen das Quäntchen Mut fehlt. Die Traurigen, die ihren Glauben an sich selbst verloren haben. Und die, die Angst haben, dass die Rosinen in ihrem Kopf zu groß sind, um wahr werden zu können.
Für sie alle habe ich dieses Buch geschrieben. Denn ich weiß, wie sie sich fühlen. Heute kann ich sagen: Ich bin eine erfolgreiche Träumerin. Aus den vielen Steinen, die in meinem Weg lagen, habe ich mir ein wunderbares Haus gebaut."



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!