Du musst nicht perfekt sein, nur glücklich

Von Van Buren, Mark

LOTOS, MÜNCHEN, 2019. 256 S. 206 mm, KT Maße: 13.5 x 20.6

ISBN: 978-3-7787-8285-9

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Weingart, Karin

Seien wir ehrlich: Haben wir nicht alle das Gefühl, "besser" sein zu müssen? Was wir haben und wer wir sind, scheint nie gut genug. Und so jagen wir ständig einem Phantom nach, das uns vollkommene Erfüllung verspricht ...

Mit Charme, erfrischender Klarheit und einfachen Übungen und Meditationen zeigt Mark Van Buren, wie wir erkunden, wer wir wirklich sind - und wie wir uns selbst aus ganzem Herzen lieben und akzeptieren können. So führt er uns zu der befreienden Erkenntnis: Wir müssen uns nicht verbiegen und endlos mühen, um perfekt zu sein. Alles, was wir zum wahren Glücklichsein brauchen, ist bereits in uns und wartet darauf, entdeckt zu werden. Jederzeit!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!