Monkey Mind

Was Dein Verstand Dir sagen will

Von De La Rosa, Ralph

KAMPHAUSEN, 2020. 288 S. 22 cm, KT Maße: 14.2 x 22.1

ISBN: 9783903072848

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Im Grunde wissen wir, dass Probleme, Traumata oder Angstzustände durch Meditation gelöst werden können. Aber das macht es nicht einfacher, sich hinzusetzen und sich den sich wiederholenden Gedanken zu stellen, um die wir uns immer wieder kreisen - scheinbar sinnlos, manchmal verletzend, fast immer schwer zu kontrollieren. Anstatt die Meditation aufzugeben, schlägt Ralph De La Rosa vor, sich eine Frage zu stellen: Wenn du aufhören würdest, deinen "Affenverstand" zu verteufeln, würde er dir etwas beibringen können?

 

Autor/in:

Ralph De La Rosa ist Psychotherapeut, Meditationslehrer und Autor. Er hat eine Privatpraxis in New York und bietet Kunden auf der ganzen Welt virtuelle Lebensberatung an. Er ist spezialisiert auf Traumata, Angstzustände und Depressionen. De la Rosa begann 1996 mit der Meditation, unterrichtet seit 2008. Er war 16 Jahre lang Schüler von Amma und begann 2005 mit dem Studium des Buddhismus. Seine Arbeiten wurden in der New York Post, CNN, GQ, Women's Health und vielen anderen Publikationen vorgestellt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!