Mond-Rituale

Wirken mit der Kraft von Vollmond und Neumond

Von Schultz, Anne-Mareike; Möck-Ludwig, Dennis

Schirner, 2020. 152 S. 16.2 x 22 cm, KT Maße: 22 x 16.2

ISBN: 978-3-8434-1435-7

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der beste Zeitpunkt für Wünsche an den Mond ...... ist jetzt! Und dieses Praxisbuch enthält alles, was wir brauchen, damit sie auch in Erfüllung gehen. Mit Wissenswertem rund um die Mondkräfte, Inspirationen für magische Mondzeremonien sowie wirkungsvollen Ritualen und Meditationen ist es der ideale Begleiter für ein fantastisches Leben im Rhythmus des Mondjahreslaufs. Im Einklang mit den lunaren Kräften können wir auf allen Ebenen wachsen, denn für jede Lebensphase und jedes Anliegen gibt es eine passende Mondzeremonie. So eignet sich der Widder-Vollmond dazu, heftig aufflammende Leidenschaften in die richtigen Bahnen zu lenken, und der Skorpion-Neumond, um die Intuition zu schulen. Wunderschön gestaltet und reich an Tipps sowie Empfehlungen für Kristalle und ätherische Öle ist dieses Buch ein Muss für »Mondsüchtige«.

Autor/in:

ANNE-MAREIKE SCHULTZ beschäftigte sich bereits im Kindesalter mit Lichtwesen und kam früh mit schamanischem Wissen in Berührung. Nach Beendigung ihres Studiums der Rechtswissenschaften entdeckte sie die Naturheilkunde für sich und eröffnete mit ihrer Zwillingsschwester in Neumünster eine Gemeinschaftspraxis. Sie hält Vorträge zu den Themen »Avalon« und »Priesterschaft« und bietet regelmäßig spirituelle Seminarreisen zu Kraftorten in England an. www.annemareike.me www.naturheilpraxis-schultz.de 

DENNIS MÖCK-LUDWIG lebt in Dreieich (Hessen). Er ist gelernter Mentalcoach und Innenweltleiter und arbeitet überwiegend im Onlinebereich. Er betreibt einen eigenen Blog, auf dem er regelmäßig Artikel veröffentlicht. Zudem bietet er Einzelsitzungen, Onlinekurse und Ausbildungen an und veranstaltet Retreats und Workshops zu den Themen »Innenweltreisen«, »Bewusstseinswandel«, »Ayurveda « und »moderne Rituale«. www.devis-ashram.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!