Mind Trek

Autobiographie eines PSI-Agenten. Vorw. v. Charles Tart

Von McMoneagle, Joseph

Omega, 2. Aufl. 2000. 324 S. m. zahlr. Abb., Gebunden

ISBN: 978-3-930243-11-2

20,40 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Joseph McMoneagle war der erste, der ab 1975 zum PSI-Agenten für U.S.-amerikanische Geheimdienste ausgebildet wurde. Innerhalb eines urprünglich streng geheimen Militärprojektes wurde dabei eine Form der gezielten außersinnlichen Fernwahrnehmung entwickelt, die als Remote Viewing bezeichnet wird.

Auf wissenschaftlicher Grundlage wurde diese Technik zu einem perfekten Instrument, um räumlich oder zeitlich entfernte Orte, Personen oder Ereignisse medial aufzuspüren. 1995 wurde das PSI-Projekt STARGATE zugleich mit seiner offiziellen Beendigung bekanntgegeben.

In mehr als 1.000 Sitzungen ermittelte Joseph McMoneagle unter streng kontrollierten Bedingungen innerhalb von Projekt STARGATE verblüffend präzise sensible, militärisch relevante Informationen. Auf außersinnlichem Wege "reiste" er u.a. auch zum Mars, wo er die Überreste einer intelligenten Spezies entdeckte.

Erstmals gibt McMoneagle in diesem Buch sein Wissen und seine Erfahrungen als Remote Viewer weiter und berichtet von seiner PSI-Ausbildung am Stanford Research Institute unter der Leitung von Dr. Harold Puthoff und Dr. Edwin May. Er erzählt, wie ein Nahtoderlebnis während seiner Stationierung in Deutschland ihn für paranormale Erfahrungen öffnete und wie dies sein Weltbild völlig veränderte. Er berichtet von seiner Begegnung mit Robert A. Monroe (bekannter Autor dreier Bücher über außerkörperliche Erfahrungen) und den Experimenten am Monroe-Institute. Er erklärt die Möglichkeiten und Grenzen der Fernwahrnehmung und zeigt auf, wie deren richtige Anwendung die großartigen intuitiven Quellen in uns allen freisetzen kann. Mit einer Vielzahl von Übungen wird der Leser in die Lage versetzt, seine außersinnliche Wahrnehmungsfähigkeit selbst zu trainieren. Der Autor kommt außerdem zu interessanten Schlussfolgerungen über das Phänomen PSI sowie über Bewusstsein, Raum und Zeit.

Joseph McMoneagle wurde am 10. Januar 1946 in Miami, Florida, geboren. Nach seinem Highschool-Abschluß ging er 1964 zur U.S. Army und wurde dort mit verschiedenen Geheimmissionen in Übersee betraut, u.a. auf den Bahamas, in Südvietnam, Deutschland, Italien und Thailand. 1978 wurde er schließlich dem U.S. Army Intelligence und Security Command (INSCOM) in Arlington, Virginia, zugeteilt. Wegen vieler ungewöhnlicher Ereignisse in seinem Leben – einem Nahtoderlebnis, einer UFO-Sichtung und zahlreichen spontanen außerkörperlichen Erfahrungen – wurde McMoneagle als einer der ersten Geheimdienstoffiziere für das ursprünglich als Top Secret klassifizierte, heute als STARGATE bekannte Militärprogramm unter Leitung von Dr. Harold Puthoff und Dr. Edwin May zum Remote Viewer 001 ausgebildet. Als solcher lieferte er auf medialem Wege militärisch relevante Informationen für sämtliche U.S.-Geheimdienste.

Für seine herausragenden Verdienste als Remote Viewer wurde ihm die Legion of Merit, eine der höchsten militärischen Auszeichnungen verliehen. 1984 schied Joseph McMoneagle auf eigenen Wunsch aus dem Militärdienst aus und gründete die Firma Intuitive Intelligence Applications, blieb aber als Berater für Remote-Viewing beim STARGATE-Programm bis zu dessen Schließung im Jahre 1995. Joseph McMoneagle gilt heute als einer der besten Remote Viewer seines Faches. In den USA trat er in zahlreichen Rundfunk- und Fernsehsendungen auf, und Zeitschriften berichteten wiederholt über ihn. Zusammen mit seiner Frau Nancy, Stieftochter von Robert Monroe, lebt Joseph McMoneagle im US-Bundesstaat Virginia.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft