Sortieren nach:

Alle Produkte von: Millan, C.; Peltier, M. J.

Millan, C.; Peltier, M. J.

 

Cesar Millan wurde in Culiacan, Mexico, geboren und verbrachte in seiner Jugend viel Zeit auf dem Hof seines Großvaters. Stundenlang beobachtete er die Hunde und ihr Verhalten und legte damit den Grundstein für eine lebenslange Freundschaft und seinen beruflichen Werdegang. Von seinem Großvater stammt auch der Grundsatz, an den er sich bis heute hält: "Arbeite niemals gegen Mutter Natur." Cesar Millan lebt in Los Angeles und verbringt seine Freizeit mit seiner Familie - seiner Frau Ilusion und seinen beiden Söhnen Cesar Andre und Calvin Christian."Hundeflüsterer" Cesar Millan hat mehr als zwanzig Jahre Erfahrung und ist einer der begehrtesten Experten für Hundeerziehung und Hunderehabilitation in den Vereinigten Staaten. In der US-Fernsehsendung "Dog Whisperer" demonstriert er sein Talent im Umgang mit verhaltensauffälligen Tieren sowie seine Methode zu deren Rehabilitation. Zu seinen Kunden zählen internationale Stars wie Jada Pinkett&Will Smith, Vin Diesel, Nicholas Cage und Ridley Scott.

Melissa Jo Peltier ist Mitgründerin und Miteigentümerin der Produktionsfirma MPH Entertainment in Burbank, Kalifornien. Ihre Arbeit als TV-Autorin und Regisseurin wurde mit über fünfzig internationalen Auszeichnungen, darunter auch dem "Emmy", belohnt. Mit ihren Partnern produziert sie die Sendung "Dog Whisperer with Cesar Millan" für den "National Geographic Channel", für die sie auch als Co-Autorin tätig ist. Mit ihrer Familie lebt sie in New York.

Cesar Millans Welpenschule
Cesar Millans Welpenschule
Die richtige Hundeerziehung von Anfang an mehr
Du bist der Rudelführer
Du bist der Rudelführer
Wie Sie die Erfahrungen des Hundeflüsterers für sich und Ihren Hund nutzen mehr