Sortieren nach:

Alle Produkte von: Michel, Sebastian; Rossow, Gunnar

Michel, Sebastian; Rossow, Gunnar
Sebastian Michel , Ausbildung zum Koch im 3*Taunushotel Micador, dann zwei Jahre im 4* Superior Hofgut Georgenthal, danach auf der MS Europa/Hapag Lloyd rund um den Erdball, wieder an Land im renommierten Kurhaus Gastronomie/Käfer`S Bistro  in Wiesbaden. Wüster Küchenchef auf dem West Grandstand/Formel 1 in Abu Dhabi. Es folgten eine lange und eine kurze Elternzeit für zwei wunderbare Kinder. Seit 2013 selbstständig mit dem geniesserhandwerk.
 
Gunnar Rossow, geb. 1990, Kameramann. Nach dem Abitur zog es ihn als einen der letzten  Zivildienstleistenden in einen Berliner Kinderladen. Anschließend entdeckte er durch Praktika seine Liebe zum Filmen. 2012 begann das Studium, 2015 folgte der BachelorAbschluss als Kinematograph. Seit dem Ende seines Studiums arbeitet er freiberuflich an verschiedenen Projekten.

 

Wild Things 3 Die Outdoorküche - Karpaten m. DVD
Wild Things 3 Die Outdoorküche - Karpaten m. DVD
Entschleunigt genießen, im Hufschlag der Pferde - Das Reise-Gourmet-Kochbuch mehr