Die Mentalwelt

Wie uns Gedanken im Diesseits und im Jenseits prägen

Von Leadbeater, Charles W.

Aquamarin, 2009. 118 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89427-482-5

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Charles W. Leadbeater war einer der wenigen Geistesforscher, der sein Bewusstsein bis in die höheren Mentalebenen zu erheben vermochte. So war er in der Lage, jene wunderbaren Reiche zu erforschen, die in ihren lichtesten Ebenen als die "Himmelswelt" bezeichnet werden.
Leadbeater beschreibt nicht nur die Wesen dieser Welt, sondern er schildert in allen Einzelheiten, wie die reinen Gedanken des Menschen während seines Erdenlebens jene Sphären erschaffen, die ihm einst als himmlische Heimat dienen werden. Ein Meisterschlüssel zum Verständnis der Gedanken und ihrer Auswirkungen und ein einzigartiger "Reiseführer" durch die höhere Geisteswelt, wie es kaum einen vergleichbaren gibt!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft