Mein Tier, mein Seelengefährte

Wie Tiere unser Inneres spiegeln

Von Williams, Marta

Reichel, 1. Aufl. 2013. 280 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-941435-32-2

18,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übersetzung: Ellsworth, Johanna

Tiere, mit denen wir zusammenleben, spiegeln unsere Emotionen und Verhaltensmuster oft auf ganz ungeschminkte, unverfälschte Weise, im Positiven wie im Negativen. In Einzelfällen nimmt ein Tier sogar Krankheiten auf sich in dem Versuch, seinem menschlichen Gefährten zu helfen.

Tiere sind oft wie ein wahrer Menschenfreund - in ihnen erkennen wir uns selbst: ungeschminkt, mit all unseren Eigenheiten. Und nur allzu oft spiegeln Tiere unsere Schatten: Launen, Sorgen, Sehnsüchte, Ängste. Nicht selten, im Extremfall, nimmt ein Tier sogar Krankheiten auf sich, um uns zu helfen! Tierärzte, Tierheilpraktiker, Psychologen, Trainer sowie hunderte von Tierhaltern hat Marta Williams zu diesem spannenden Thema interviewt, um zu erforschen wie wir uns in Tieren spiegeln. Mit Fallbeispielen und Tipps aus der Praxis zeigt sie uns, wie wir negative Spiegelungen auflösen und ein glücklicheres und mitfühlenderes Miteinander mit unseren Tieren leben können. Eine reiche Inspirationsquelle für alle, die ihre Schattenseiten durchschauen wollen und Tiere - unsere Lehrer und Heiler - als gleichwertig anerkennen und wirklich lieben.

 

Autor/in:

Die international renommierte Biologin und Tierkommunikatorin Marta Williams erforscht die Sprache und Psychologie von Tieren seit vielen Jahren. Ihre Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt. Im deutschsprachigen Raum ist sie vor allem durch ihre Seminare und Buchpublikationen bekannt.Via Skype bietet Marta Williams auch Fernkurse an und berät ratsuchende Tierhalter telefonisch und per E-Mail.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!