Mein Hund, mein Guru

11 Glücksknochen für die Seele

Von Moutounet, Gilles

Goldmann, 2019. 120 S. mit zahlreichen farbigen Fotos und Illustrationen 148 mm, KT Maße: 10.5 x 14.8

ISBN: 978-3-442-22220-9

8,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Panster, Andrea


Der vierpfotige Pfad zum Glück

Dürfen wir vorstellen: Scottï. Erleuchtungsgrad: vier von vier Pfoten. Beruf: kuschliger Hundeguru und treuer Gefährte von seinem Herrchen Gilles, einem durchgetakteten, überreizten Endvierziger. Fast ein wenig neidisch schaut Gilles auf die Unbekümmertheit und Spielfreude, die vorbehaltlose Liebe und die tiefe Ruhe seines kleinen tierischen Freundes. Eines Tages begreift er, dass Scottï sehr viel mehr ist als ein gewöhnlicher Cockerspaniel - und beschließt sein Herz zu öffnen für die Glückslektionen seines weisen Begleiters. Die Königsdiziplinen: Schwanzwedeln, wahre Hingabe, Gelassenheit und Dankbarkeit.

Dieses liebevoll illustrierte Geschenkbuch lädt uns dazu ein, die Welt ein wenig mehr durch Scottïs Augen wahrzunehmen, um das Leben ganz intuitiv glücklich zu bejahen.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!