Mein DramaLama und Ich

unterwegs im Sturm der Emotionen

Von Egermann, Nina

Books on Demand, Ca. 186 S., H 21 cm / B 14,8 cm, 2023, Softcover

ISBN: 978-3-7578-2314-6

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Alleine als Frau unterwegs mit einem Campervan in Kanada oder per Wohnwagenanhänger in Norwegen, Südtirol, Italien, und auf einer Reise durch Mexiko lässt uns die Autorin daran teilhaben, wie sie mit ihrem inneren DramaLama Coco konfrontiert wird.
 
Die äußere Reise wird zur inneren Reise mit wichtigen Erkenntnissen und manchmal herausfordernden Erfahrungen. Das Buch ist ein Reiseführer zur inneren Mitte, in das Zentrum des Sturms der Emotionen, in dem absolute Stille herrscht, und in dem die Verbindung zum göttlichen Feld wieder fühlbar werden kann.
 
Es ist ein Ratgeber, wir unseren Emotionen, den verletzten Kinderanteilen, unsere Aufmerksamkeit schenken können, um sie in die Heilung zu führen und wieder Zugang zu unseren blockierten Potentialen zu erhalten.

Autor/in:

Nina Egermann, geb 1973 lebt und arbeitet als selbstständige Heilpraktikerin, Mentorin, Podcasterin und Autorin im wunderschönen München. Im Jahre 2000 eröffnete sie ihren Raum für Spiegelerkenntnis, mit den Fachbereichen: Schatten- und Bewusstseinsarbeit, bewusste Homöopathie, Energiemedizin, sowie Detox- und Vitalstoffberatung. Durch ihre frühen Erfahrungen mit dem Tod und ihrer eigenen Leidensgeschichte wurde sie vom Leben über viele Lernstationen geführt, bis zu ihrem heutigen Wirken. Dadurch haben sich ihre Spezialgebiete heraus kristallisiert: Ängste, Phobien, Panikattacken, Depressionen, Wahnideen, Zwangsstörungen ,Autismus, ADHS, ADS, Burn out, überreizte Nervensysteme, psychosomatische Störungen, Demenz u.v.m. Sie hat sich darauf fokussiert den Menschen auf einer ganzheitlichen Ebene zu betrachten ( körperlich, emotional und geistig) in Kombination mit den Erfahrungen aus der Kindheit, den vererbten Zellinformationen der Ahnen und dem sich aktuell spiegelnden Feld im Außen des Betroffenen. Alle Einzelteile ergeben ein Ganzes, das die wahre Geschichte erzählt, um was es in der vorliegenden Störung eigentlich geht. Durch den vorgehaltenen Spiegel erkennt der Betroffene seine manipulierenden Programme, und seine Synapsen können sich neu verschalten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!