Mehr Individualität bitte!

Wie wir mit unseren Kindern dem Mainstream entkommen

Von Gansch, Christian

Südwest-Verlag, 2013. 224 S. 215 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-517-08907-2

16,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mut zum Anderssein - denn der Mainstream macht uns träge und willenlos!

Schöne, moderne Welt: Wir lassen uns von unseren Smartphones berieseln, leben auf Facebook, lesen nur noch oberflächlich. Weil es so bequem ist, weil alles schon da ist, mundgerecht für uns aufbereitet. Wir haben es uns in einer Welt vorgefertigter Bilder gemütlich gemacht. Wo sind sie denn die Freiräume, von denen wir früher träumten oder immer noch träumen?

Kinder haben noch den unverstellten Blick, gehen Risiken ein und wachsen daran solange wir sie lassen. Den Rahmen dafür geben wir Eltern vor. Damit sich unsere Kinder zu echten, kreativen Persönlichkeiten entwickeln, müssen wir unser Leben ändern. Raus aus der Komfortzone!
Christian Gansch, Künstler, Produzent, erfolgreicher Redner, zeigt in seinem Buch, wie wichtig persönliche Entfaltung ist und wie man mit seinen Kindern dem Druck des Mainstreams entkommt.

Autor/in:

Christian Gansch, geb. 1960 in Österreich, ist renommierter Referent im In- und Ausland. Er hat eine ungewöhnliche Biographie: Einerseits war er als Dirigent internationaler Top-Orchester (1981 - 1990 Führungskraft Münchner Philharmoniker) erfolgreich, andererseits arbeitete er 14 Jahre lang in der Musikindustrie und produzierte über 190 CDs mit Künstlern wie Pierre Boulez, Claudio Abbado, Lang Lang und Anna Netrebko. Neben vielen internationalen Auszeichnungen gewann er vier Grammy Awards.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!