Mehr Aktivität - Weniger Schmerz!?

Aktive multimodale Schmerztherapie versus physiotherapeutisch-physikalische Therapie bei chronischen Rückenschmerzen!

Von Oratsch, Christoph Andreas

AV AKADEMIKERVERLAG, 2018. 72 S. 220 mm, KT Maße: 15 x 22

ISBN: 9786202207478

22,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der chronische Rückenschmerz ist weit verbreitet und annähernd jeder Erwerbstätige hat zumindest einmal in seinem Berufsleben Beschwerden mit dem Stützapparat. Somit ergibt sich die Frage welche Behandlung stellt das Mittel der Wahl bei Rückenbeschwerden dar? In diesem Buch wird zwischen einer aktiven multimodalen Schmerztherapie und einer physiotherapeutisch-physikalischen Therapie bei chronischen Rückenschmerzen unterschieden. Im Zuge der Auswertung kam es zu deutlichen Gruppenunterschieden und die Ergebnisse sprechen eine klare Sprache.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!