Mediales HypnoCoaching, Audio-CD

Zwei geführte Selbsthypnosen. 60 Min.

Von Schwermer-Brokopp, Petra

Schirner, 2017. 8 S. 12.5 x 14.2 cm, CD

ISBN: 978-3-8434-8348-3

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mediales HypnoCoaching® vereint auf naturwissenschaftlicher Basis Gedankenfokussierung, Hypnose, Coaching und die universellen Gesetze miteinander. Gezielte Hypnosen, klärende Selbstbetrachtungen, wertvolles Wissen sowie effektive Handwerkszeuge ermöglichen es uns, die in der Regel gestörte Verbindung zwischen unserem analytischen Verstand und unserem Unbewussten zu harmonisieren. Dadurch gelangen wir zu innerer Klarheit, erkennen hinderliche Muster und können diese auflösen. Wir erhalten Hilfe zur Selbsthilfe und übernehmen wieder die Kontrolle über unseren Verstand, lernen, unsere Gedanken bewusst zu steuern sowie neue, uns dienliche Verhaltensweisen einzuüben. Die auf diese Weise angestoßenen Veränderungen wirken innerhalb kurzer Zeit nachhaltig und lassen uns auf allen Ebenen zu uns selbst finden. Wir können wieder ganz in unsere gesunde Kraft kommen - und selbstbestimmt unser Leben gestalten. Die Selbsthypnose-CD ist einfach in der Handhabung und eine wertvolle Unterstützung bei der praktischen Anwendung des Praxisbuches.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!