Sortieren nach:

Alle Produkte von: Leo, Maxim; Gutsch, Jochen

Leo, Maxim; Gutsch, Jochen

Maxim Leo, 1970 in Ost-Berlin geboren, ist gelernter Chemielaborant, studierte Politikwissenschaften, wurde Journalist. Heute schreibt er Kolumnen für die Berliner Zeitung, gemeinsam mit Jochen Gutsch Bestseller über sprechende Männer und Alterspubertierende, außerdem Drehbücher für den »Tatort«. 2006 erhielt er den Theodor-Wolff-Preis. Für sein autobiografisches Buch »Haltet euer Herz bereit« wurde er 2011 mit dem Europäischen Buchpreis ausgezeichnet. 2014 erschien sein Krimi »Waidmannstod. Der erste Fall für Kommissar Voss«, 2015 »Auentod«. Maxim Leo lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Berlin.

Wo wir zu Hause sind
Wo wir zu Hause sind
Die Geschichte meiner verschwundenen Familie mehr
Wo wir zu Hause sind
Wo wir zu Hause sind
Die Geschichte meiner verschwundenen Familie mehr
Es ist nur eine Phase, Hase
Es ist nur eine Phase, Hase
Ein Trostbuch für Alterspubertiere mehr