Martinus, mein täglicher Lehrer und vertrauter Freund

Von Nibelvang, Lars

Martinus, 1991, 19 S., Booklet

ISBN: 978-3-938189-20-7

5,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Zeitschrift "Kosmos" wird herausgegeben, um dem Leser einen Einblick in Martinus' Weltbild zu geben und ihn zu dem Humanismus und der Nächstenliebe zu inspirieren, die dessen Kern sind. Dieses Weltbild, das eine Erklärung der geistigen Gesetze und Prinzipien des Lebens ist, hat Martinus in seinem Lebenswerk, "Das dritte Testament", beschrieben. Dieses Werk wurde für Menschen geschrieben, die nach einer Erklärung des Daseins suchen, die sowohl das Gefühl zufriedenstellt als auch auf Vernunft gegründet und logisch ist. Martinus' Verfasserschaft befürwortet weder Vereinsbildungen noch andere Formen von Mitgliedschaft. Sie ist eine freie Anleitung, die all denen zugänglich ist, die dadurch die ewigen Wahrheiten des Daseins wahrnehmen können.

"Martinus, mein täglicher Lehrer und vertrauter Freund" ist eine von drei erhältlichen "KOSMOS"-Zeitschriften.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft