Sortieren nach:

Alle Produkte von: Marien, Rainer

Marien, Rainer

Dr. med. Rainer Marien, Jahrgang 1951, studierte und promovierte in Hamburg im Fach Medizin. Ab 1979 bildete er sich weiter zum Arzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie. Danach arbeitete er als Leiter des ärztlichen Dienstes in einer Reha-Einrichtung, im sozialpsychiatrischen Dienst, und war als Oberarzt in einer psychiatrischen Klinik tätig. Parallel dazu hat er sich mit Meditation, Achtsamkeit, Yoga und vielem anderen mehr beschäftigt. Seit 2005 arbeitet er ausschließlich als psychotherapeutischer Arzt in eigener Praxis in Berlin. Es ist ihm ein Anliegen, dass seine Klienten/Leser Zugang zu ihren inneren Energiequellen bekommen, um aus der eigenen Ressource zu schöpfen.

Psychotherapie und Spiritualität
Psychotherapie und Spiritualität
Das Beste aus zwei Welten für die Seele mehr