Rezension zu: "Das Manuskript der Magdalena"

von Katrin Hartmann
Datum hinzugefügt: Dienstag, 17. August 2010
Vor ca. 2 Jahren schenkte mir eine Freundin das Buch. Wir sprachen über tantrische Prozesse, sie sagte, ich müße es unbedingt lesen. - Und in der Tat, DIES Buch hat mich von Anfang an gefesselt! Denn mit der inneren Alchemie hatte ich in den vergangenen Jahren intensive Prozesse durchlebt. Beim lesen wußte ich sofort, dass hat etwas mit mir zu tun, fast wie eine "Therapie".
Und DAS was ich da laß, war ähnlich dem was ich erlebt hatte und fand hierin theoretische Erklärungenund Zusammenhänge. Ich war gebannt und konnte alles aus tiefstem Herzen verstehen und nachvollziehen, konnte fast jeden Satz unterstreichen der dort stand. Denn ich habe ERFAHREN, SO ist es!
Ein ganz Wunder-bares Buch, mehr noch eine DER wichtigsten Informationen über die innere Alchemie und worum es in der Entwicklung zwischen Mann und Frau geht und darüber hinaus.
Für manche ist es wie eine Bibel.
Und es gibt auch Männer die dies mit dem Herzen verstehen verstehen. Diese sind aber rar gesäht!
Ich habe dieses Buch und Themen dazu in einem Internetforum vorgestellt!

Sehr zu empfehlen!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]