Mantra Love

Deva Premal & Miten

Von Deva Premal; Miten

Sounds True, 2013, Gesamtspielzeit: 1:12:28

ISBN: 0600835372725

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Deva Premal und Miten haben mit der Kraft des andachtsvollen Gesangs und ihrer Musik schon Millionen Menschen inspiriert. Auf ihrem Album 'Mantra Love' bieten sie eine neue und erhabene Zusammenstellung von Liedern der universellen Liebe. Beruhigend, ekstatisch und zugleich erhebend rufen Deva und Miten die Einheit des göttlich Weiblichen und göttlich Männlichen an, welche uns miteinander verbindet und in uns einen Zustand des Ganzseins hervorbringt. Mit der Musik dieses Albums erweckt das Duo in uns den großen kosmischen Tanz, der unsere Herzen öffnet, uns die Tiefe göttlicher Ekstase erleben lässt und die Energie fließen lässt. Mit viel Feingefühl zusammengestellt aus schon veröffentlichten Stücken.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft