Sortieren nach:

Alle Produkte von: Mälzer, Tim

Mälzer, Tim

Koch hat Tim Mälzer gelernt, weil er mal Hoteldirektor werden wollte. Und gleich nach der Lehre zum Koch ging er für zwei Arbeitsjahre nach London, machte während der Ausbildung diverse Wettbewerbe mit und wurde unter anderem Sieger des "Achenbachpreises 1994". Sofort nach der Rückkehr in Deutschland trat er seine erste Küchenchefstelle an. Früh übt sich, was einmal Hoteldirektor werden will. Im "Tafelhaus" in Hamburg, einer der besten Adressen Hamburgs, schaltete er dann noch mal einen Gang zurück und wird Souschef von Christian Rach. 3 Jahre lang war er dann extrem beschäftigt mit Jobs als verantwortlicher Küchenchef mit Geschäftsführungsfunktionen, war zuständig für verschiedene Neueröffnungen und auch in Sachen "gastronomische Beratung" tätig, bis er dann das "Weiße Haus" am Hamburger Museumshafen für sich entdeckte und neu in Schwung brachte.

Die Küche
Die Küche
Seine Leser zu motivieren und inspirieren anstatt ihnen feste Vorgaben zu machen - das war und ist Tims besonderes Anliegen. Er möchte Grundverständnis... mehr
Heimat: Kochbuch
Heimat: Kochbuch
mit über 120 Rezepten, in hochwertiger Ausstattung mit Leineneinband und Goldfolienprägung mehr
Greenbox
Greenbox
Tim Mälzer rockt die Gemüseküche! Kochen mit frischem Gemüse! Mit seinem neuen Kochbuch "Greenbox" zeigt Tim Mälzer nicht nur den... mehr