Die Macht der Dankbarkeit - Tagebuch

Dankbarkeits-Tagebuch - mit Platz für eigene Eintragungen

Von Stielau-Pallas, Alfred R.

Pallas Verlag, 2014, mit Platz für eigene Eintragungen. 5. überarb. Aufl. 160 S. 21 cm

ISBN: 978-3-936521-12-2

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch ist ein reines Tagebuch für alle, die das Buch "Die Macht der Dankbarkeit" bereits haben und nun selbst ihre täglichen Ziele, Erfolgserlebnisse und alles aufschreiben möchten, wofür sie im Laufe des Tages dankbar sein konnten.
Es enthält die 60 Sprüche aus dem Buch "Die Macht der Dankbarkeit" und reicht für alle 12 Wochen zum Durcharbeiten des Buches.
Jeder, der in diesem Tagebuch seine Erfolgserlebnisse aufgeschrieben hat, wird eine enorme Steigerung seines Selbstvertrauens verspüren und wie mit einem Magneten Unglaubliches für sein Leben anziehen.
Für alle, die nicht nur lesen, sondern auch etwas Konkretes erreichen wollen. Ein Tagebuch für 12 Wochen passend zum Buch.

Autor/in:

Alfred R. Stielau-Pallas, geboren 1947, lebt heute als Autor und Erfolgstrainer in Pauanui Beach, Neuseeland. Er ist Gründer und Leiter des Pallas Forum für Erfolgreiche und Prominente. An seinen Vorträgen haben bis heute Tausende Erfolgssuchende teilgenommen, und seine Seminare werden auch von Einkommensmillionären besucht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft