Das Love Principle, 3 Audio-CDs

Die Erfolgsmethode für ein erfülltes Leben. 210 Min.

Von Loyd, Alex

ARGON, 2. Aufl. 2014. 12,5 cm, CD

ISBN: 978-3-8398-8041-8

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übersetzung: Imgrund, Barbara. Gesprochen von Steck, Johannes

Liebe ist der Schlüssel zu allen gelingenden Beziehungen.

Endlich gibt es etwas Neues vom Autor des "Healing Codes" und zwar etwas völlig Neues! Alex Loyd hat seine Erfahrung aus 25 Jahren klinischer Praxis mit Lebensweisheit, wissenschaftlichen Erkenntnissen und erprobten therapeutischen Techniken kombiniert und daraus eine bahnbrechende Methode entwickelt. Mit dem Love Principle können die Hörer Gesundheit, Wohlstand oder das Glück einer erfüllenden Beziehung erreichen. Jeder kann herausfinden, wie er Stress dauerhaft vermeidet und was Erfolg und Glück für ihn wirklich bedeuten und das in nur 40 Tagen.

Ebenso bei uns im Program das Buch zum Thema

Autor/in:

Loyd, Alex
Dr. Alex Loyd ist or­di­nier­ter Pfar­rer und hat zehn Jah­re lang in die­ser Funk­ti­on ge­ar­bei­tet, be­vor er sei­ne bei­den Dok­tor­ti­tel in na­tur­heil­kund­li­cher Me­di­zin und Psy­cho­lo­gie er­warb. Ei­ne gan­ze Rei­he von Jah­ren be­trieb er ei­ne er­folg­rei­che Pra­xis für Be­ra­tung und spä­ter für al­ter­na­ti­ve The­ra­pi­en. Zwölf Jah­re lang be­reis­te Dr. Loyd auf der Su­che nach ei­nem Heil­mit­tel für die kli­ni­sche De­pres­si­on sei­ner Frau Tra­cey die gan­ze Welt. Da­bei lern­te er di­ver­se Heil­me­tho­den ken­nen, die Sym­p­to­me von De­pres­sio­nen und an­de­ren Krank­hei­ten be­s­ei­ti­gen, die­se je­doch nicht nach­hal­tig und voll­s­tän­dig hei­len. Dar­auf­hin ver­tief­te er sich in das Stu­di­um der En­er­gie und Quan­ten­phy­sik.
Im Früh­jahr 2001 ent­deck­te Dr. Loyd ei­nen ein­fa­chen phy­si­ka­li­schen Me­cha­nis­mus, der Stress im Kör­per be­s­ei­tigt, in­dem er sei­ne Wur­zel heilt, und der zu sei­ner gro­ßen Über­ra­schung und Freu­de auch Tra­ceys ra­sche Ge­ne­sung von Ih­rer De­pres­si­on be­wirk­te.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!