Logosophie - Die Offenbarung des Unsichtbaren

Die Offenbarung des Unsichtbaren

Von Biederer, Heinz M.

Hesper, 2010, 248 S. - 21,0 x 14,8 cm, Taschenbuch

ISBN: 978-3-9813262-5-3

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Geheime Botschaften in Schlüsselwörtern der deutschen Sprache entdeckt!

Würde die Naturwissenschaft die Erklärung des Lebens im Kleinsten suchen, so entdeckte sie die LOGOSOPHIE im größten gemeinsamen Nenner. Und der findet sich überraschenderweise im immateriellen, unsichtbaren Geist, dessen Existenz die Naturwissenschaft bislang dogmatisch negiert. Doch dank der Entdeckung der LOGOSOPHIE zählt der Geist nun unwiderruflich wieder zur Grundlage einer der ältesten wie auch einer der modernsten Weltanschauungen.

Das Leben ist ein derart grandioser, geistvoller Entwurf, dass er ohne Geist nie hätte möglich werden können. Dank dieser Offenbarung des Unsichtbaren kann nun Fausts Frage, was das Leben im Innersten zusammenhält, endlich und endgültig geklärt werden.

Jetzt kennen wir endlich die Antworten auf so wichtige Fragen wie:

  • Gibt es ein Höheres Wesen?
  • Was ist der Geist?
  • Und was der Mensch?
  • Wie entstanden Raum und Zeit?
  • Und woher kam das unendliche Energiepotenzial, das beim Urknall frei wurde und in aller Ewigkeit nicht mehr verschwinden, sondern sich stets nur noch in Zustand und Form verändern kann?

Immer wenn wir ein Wort in seiner Tiefe erkennen und den ihm eigenen Tiefensinn, seinen Logos, erfassen, offenbart sich uns das grandiose Konzept der Sprache und die existenzielle Kraft der Gedanken – durch die sich die ganze Schöpfungskraft der göttlichen Information manifestiert und die so die Dinge in der Evolution zwingend der ihnen jeweils zugedachten und zugesprochenen Form zuführt.

Was wir denken, muss in Worte gefasst sein. Bilder können wir uns zwar im Geiste kopieren, doch denken und uns einen Begriff davon machen, können wir das Geschaute nur, wenn wir es in eigene Gedanken umgesetzt haben. Denn Gedanken und Worte sind informative, oder wie Physiker es nennen, gekörnte und somit vielgestaltig strukturierte Energiemuster.

»Hinter den Geheimnissen der Natur verbleibt etwas Subtiles, Unberührbares und Unerklärliches. Die Verehrung jener Kraft, die alles übersteigt, was wir verstehen können, ist meine Religion.«
(Albert Einstein)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!