Besuch im Himmel

Eine Fortsetzung von “Das Märchen vom Tod“

Von van der Bruggen, Marie-Claire

Eoscentra-Pallasia, 2017, 96 S., 21,5 x 14 cm, gebunden

ISBN: 9789082758207

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In ihrem Buch „Besuch im Himmel” lässt Marie-Claire van der Bruggen die letzten Lebenstage ihres Vaters noch einmal aufleben. Im Moment des Todes ihres Vaters bildet sich eine Brücke zwischen dieser und der anderen Welt, die sie in die Lage versetzt, den Übergang als ein berührendes und dankbares Erlebnis zu erfahren. Nach einiger Zeit kommen Marie-Claire und ihr Vater wieder miteinander in Kontakt. In einer Reihe von Gesprächen, die sich zwischen ihnen entfalten, bekommen wir mehr Deutlichkeit über alles, was während unseres Sterbens mit uns geschieht und wie es nach unserem Tod für uns weitergeht.

Marie-Claire van der Bruggen weißt, dass viel Angst und Unwissenheit in Bezug auf das Thema Tod herrscht. Es ist ihr Wunsch, möglichst vielen Menschen diese Angst zu nehmen, so dass sie das Leben mehr genießen und, wenn es dann soweit ist, in Ruhe sterben können. Das Buch gibt Trost und Beruhigung…
 
Besonders Menschen, die sich in ihrer letzten Lebensphase befinden oder einen Freund, einen Elter, eine Verwandte, ihren Lebenspartner oder ihr Kind verloren haben, spricht das Buch an.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!