Lichtmedizin, m. Audio-CD

Botschaften der Hathoren für die Neue Zeit. 69 Min.

Von Kenyon, Tom

Amra, 2013. 288 S. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-95447-006-8

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Gesprochen von Kenyon, Tom

EINLEITENDE WORTE
Es ist paradox, einleitende Worte zu einem Buch mit dem letzten Satz des Buches zu beginnen, aber in diesem Fall halte ich es für gerechtfertigt.
Bei dem fraglichen Satz handelt es sich um meinen abschließenden Gedanken bezüglich der Hathoren-Botschaft vom 20. Februar 2013: Die Macht, unsere Wahrnehmungs-Realität zu ändern, ist nichts Geringeres als die Macht, uns selbst und die Welt neu zu imaginieren.
Die Prämisse dieser Idee besteht darin, dass unsere Realitätswahrnehmung genau das ist - die Art und Weise, wie wir die Realität wahrnehmen. Niemand kann jemals die Realität in ihrer Gesamtheit erfahren, weil so viel davon außerhalb der Reichweite unserer Sinne und unseres geistigen Auffassungsvermögens liegt.
Wir alle erleben die Realität auf unsere einzigartige individuelle Weise, die auf unserer persönlichen Geschichte, kulturellen Konditionierung, individuellen Vorlieben und den Unterschieden beruht, wie unser Gehirn jeweils Informationen verarbeitet und die Welt wahrnimmt.
Wie Sie sicherlich wissen, gleicht kein menschliches Gehirn exakt dem anderen. Natürlich gibt es übereinstimmende Strukturen, aber eine große Anzahl unserer neurologischen Pfade ist bei jedem Menschen einzigartig, und diese Netzwerke sind das Ergebnis sowohl von Umwelteinflüssen als auch unserer individuellen Reaktionen auf diese Umwelt.
Wenn wir also das wahrnehmen, was wir uns als Realität vorstellen, filtern wir es (was immer es ist) durch das Labyrinth unserer neurophysiologischen und persönlichen Identität. ...

Aus dem Inhalt:
Einleitende Worte
DIE HATHOREN-BOTSCHAFTEN
1 Haiti und der Chaotische Knoten
2 Evolutionäre Chancen innerhalb des Chaotischen Knotens
3 Zunehmende Intensität des Chaotischen Knotens: Der Golf von Mexiko
4 Die Kunst, Zeitlinien zu wechseln
5 Der Kristallpalast im Inneren und das Öffnen der Hallen von Amenti
6 Die Hallen von Amenti: Eine weltweite Klangmeditation
7 Am Sonnenwind teilhaben
8 Lichtmedizin
9 Übergangsstadien des Bewusstseins
10 Das Auftauchen multipler Chaotischer Knoten
11 Lichtübertragung: Einstimmung der Hirnanhangdrüse
12 Eintreten in den Sonnenwind
13 Dualität und die Dreieinigkeitskraft
14 Die Sphäre aller Möglichkeiten
15 Der Aethos und nicht-duale Bewusstseinszustände
16 Nicht-Dualität und die Matrix der Schöpfung
17 Das Kosmische Fenster
18 Die Transformation einengender Gedankenformen und Überzeugungen

ANHANG
Psycho-spirituelle Entgiftung
Die Begleit-CD zum Buch
Über das Medium
Deutsche Bibliografie und Diskografie

Autor/in:

Kenyon, Tom

In unserer Zeit channelt Tom Kenyon die Hathoren – in Wort und Klang. Er ist Medium, Klangheiler, Opernsänger, Psychotherapeut und Gehirnforscher. Seit Jahren bereist er die ganze Welt, um das Wissen und die Klänge der Hathoren weiterzugeben.

Tom Kenyon, M.A., studierte an der Coluimiba Pacific Universität, hat 10 Jahre klinische Erfahrung als Psychotherapeut, war Opernsänger und ist in vielen spirituellen Richtungen ausgebildet. Er gilt als Spezialist im Bereich Heilung und Transformation durch Klang und hat eine eigene Energiearbeit entwickelt. Seine direkte Verbindung zum Hathorbewusstsein verleiht seiner Arbeit eine zeitlose, ewige Tiefe. Viele wurden von Toms Wissen, Liebe, Bescheidenheit, Humor und von seiner unglaublichen Stimme, auf dem Weg der Transformation tief bewegt und angeregt. Tom Kenyon bietet seine Arbeit in Deutschland an.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft