Über die Lichtkraft der Farben in unserer Nahrung

Kompass für genussreiches und gesundes Essen

Von Stelzl, Dr. Diethard

Via Nova, 2004, 224 S. mit 70 Fotos und 48 farb. Grafiken, geb.

ISBN: 978-3-936486-55-1

24,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine neue Ernährungslehre mit Licht und Farben.

Dieses Ernährungsbuch beschäftigt sich aus außergewöhnlicher Perspektive mit dem Gehalt und der Harmonie unserer Nahrungsmittel, die wir kombinieren: über die in jedem Lebensmittel enthaltene Lichtkraft, die sich über Kombination der richtigen Farben des Essens steigern läßt, ergibt sich eine harmonische, ausgewogene Ernährung. Der Autor bezieht außerdem die neuen Erkenntnisse über Vitamine, Enzyme, unser Trinkwasser, Salz und mehr mit ein.

Dr. Diethard Stelzl, geboren 1942, Diplom-Volkswirt, ist Reiki- und Huna-Lehrer sowie Ganzheitlicher Kreativberater und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen international anerkannten Vorträgen und Seminaren beschäftigt er sich insbesondere mit Fragen der Bioresonanz und mit den energetischen Auswirkungen von Licht und Farben auf den menschlichen Organismus.

Autor/in:

Dr. Diethard Stelzl, geb. 1942 in Neuhaus/Sudetenland geboren, ist promovierter Nationalökonom und Forscher, Mentaltrainer, Huna-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Autor und Geistheiler. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv in Theorie und Praxis mit spirituellen Fragen der universalen Ordnung, dem menschlichen Urwissen, alten Einweihungswegen, Zahlenmystik und Sakraler Geometrie sowie Fragen der Aternativmedizin, Licht und Farben, Bioresonanz, Energiearbeit, einer harmonischen Ernährung und der Informationsmedizin. Er hat schon weit über 200 Vorträge und Seminare auf der ganzen Welt gehalten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft