ICH BIN Licht und Liebe - Erinnere dich an dein wahres Selbst

- 44 Karten mit Begleitbuch

Von Hoffmann, Gaby Shayana

Schirner, 2021. 44 S. 12.7 cm, BUCH Maße: 13.7 x 3.6

ISBN: 978-3-8434-9167-9

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


ICH BIN frei . ICH BIN mutig. ICH BIN wertvoll . Das ICH BIN lenkt viele Bereiche unseres Lebens. Es ist ein wahrhaft kraftvoller Ausdruck, der fokussierend wirkt und unsere Schöpferkraft weckt. Doch nicht immer sind wir uns seiner Macht bewusst. Mit den 44 bejahenden, starken ICH-BIN-Affirmationen dieses Kartensets können wir uns als das Wunder, das wir selbst sind, neu entdecken, die Wahrheit unseres Herzens leben und unser inneres Licht und unsere Liebe entfalten. Multidimensionale Energiebilder machen all die wundervollen Facetten unseres Seins sofort sicht- und spürbar. So erinnert uns jede Karte daran, dass wir geliebte, lichtvolle, einzigartige Wesen sind.

Autor/in:

Gaby Shayana Hoffmann ist ganzheitliche Künstlerin und Autorin. Ihre Bilder und ihre Bücher inspirieren und ermutigen, vertrauensvoll dem eigenen Herzen zu folgen. Die einzigartige und innige Verbindung zwischen Menschen und ihren Begleitern fasziniert sie seit Langem und fließt immer wieder in Form von Tiermotiven in ihre Kunstwerke ein.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!