NU-Level

Die grenzenlose Erfolgsgeschichte der Evolution ... und wie es jetzt für uns weitergeht

Von Pospischil, Frank H.

INFO DREI, 2017, 160 Seiten, 12.6 x 19 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-95779-054-5

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch wirbt auf leidenschaftliche Weise dafür, die Herausforderungen der Gegenwart als unvermeidliche Schritte auf eine neue Stufe der Evolution - auf das "nu-Level" - anzunehmen. In Anknüpfung an den Forscher und Philosophen Teilhard de Chardin zeigt der Autor, wie wir die überhandnehmenden globalen Probleme als Symptome einer Komplexitätssteigerung begreifen können, die Vorboten einer nächsten Evolutionsstufe sind.

Gut verständlich und in mitreißender Diktion erschließt er die umfassendste Quelle unserer Motivation und unseres Handelns: die bewusste und aktive Fortsetzung einer seit Milliarden Jahren fortlaufenden evolutionären Entwicklung. Sein ermutigendes Fazit: Habt keine Angst vor der Zukunft, denn die Evolution selbst hilft uns bei der Bewältigung aller Komplexität auf dem Weg zu einer neuen Menschheit!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!