Sortieren nach:

Alle Produkte von: Less, David

Less, David
David Less ist ein spiritueller Lehrer mit Schülern und Freunden in der ganzen Welt, und er bietet Lehre in Universaler Meditation an, eine Form von angeleiteten Meditationen, die leicht zugänglich sind und von vielen Menschen in verschiedenen Ländern erfolgreich praktiziert werden. Er reist sehr viel und fortwährend, um Meditation, Friedensarbeit, interspirituelle Harmonie und innere Arbeit zu lehren. David hatte das große Glück, mit echten Lehrern aus vielen verschiedenen Traditionen zu lernen, und deshalb ist sein Lehren nicht durch Form oder Konzept begrenzt und enthält doch das Erbe der vorausgegangenen spirituellen Übertragungslinien. Vor vierzig Jahren begann er auf dem spirituellen Weg zu reisen und sagt, dass er jetzt damit anfängt, den Bogen raus zu haben. David engagiert sich auch in der schwierigen Aufgabe, Frieden ins Heilige Land zu bringen, indem er Religionsausübung als eine Friedenskraft anpreist. Er ist Gründungsmitglied der Abrahamic Reunion, einer Gruppe spiritueller Friedensarbeiter aus den vier zentralen Glaubensrichtungen des Heiligen Landes. Er ist der amtierende Leiter des “Universal Worship” - „Universellen Gottesdienstes”, der 1920 in Paris gegründet wurde. “Universal Worship” - „Universeller Gottesdienst” ist eine interreligiöse Organisation, die Zeremonien anbietet, wo alle Religionen und Schriften der Welt gleichzeitig am selben Altar gefeiert werden. Mehr Informationen erhaltet ihr auf Englisch unter www.davidless.com