Sortieren nach:

Alle Produkte von: Lesch, Harald; Geißler, Karlheinz A.; Geißler, Jonas

Lesch, Harald; Geißler, Karlheinz A.; Geißler, Jonas

Harald Lesch ist Physiker, Naturphilosoph, Autor und Fernsehmoderator (unter anderem für Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos und die Terra-X-Reihe Faszination Universum). Der Autor zahlreicher Bestseller lehrt als Professor für Theoretische Astrophysik am Institut für Astronomie und Astrophysik der Universität München und als Lehrbeauftragter für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie München.

Karlheinz A. Geißler ist einer der bekanntesten Zeitforscher der Gegenwart. Er studierte Philosophie, Ökonomie und Pädagogik und war von 1975 bis 2006 Professor für Wirtschafts- und Sozialpädagogik an der Universität der Bundeswehr in München. Er hat zahlreiche Bücher zum Thema Zeit publiziert und ist ein gefragter Interviewpartner.

Jonas Geißler ist als Speaker, Facilitator und (Zeit-)Berater für verschiedene Organisationen tätig und steht hinter dem Institut für Zeitberatung, timesandmore. Er ist außerdem Mitgründerder MANEMO eG, die Beratung zu nachhaltigen Formen des Wirtschaftens anbietet. Zuletzt erschien von ihm im oekom verlag »Time is honey«.Mehr auf www.timesandmore.com und www.manemo.de

Alles eine Frage der Zeit
Alles eine Frage der Zeit
Warum die »Zeit ist Geld«-Logik Mensch und Natur teuer zu stehen kommt mehr