Leitfaden Räuchern

Die besten Praxis-Tipps für Einsteiger

Von Schirner, Markus

Schirner, 2022. 160 S. 20.5 cm, KT Maße: 14.4 x 20.5

ISBN: 978-3-8434-1517-0

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Räuchern wird immer populärer. Es reinigt, belebt und harmonisiert uns und unser Umfeld auf physischer wie auf energetischer Ebene. Doch wie genau läuft eine Räucherung ab? Welche Utensilien werden benötigt? Und welche Stoffe helfen bei welchem Thema? Verleger Markus Schirner kennt die Fragen von Räucherneulingen aus der täglichen Praxis im Point of Sale. Mit klaren Antworten und Anleitungen ermöglicht er jedem den leichten Einstieg in die faszinierende Welt des Räucherns. Zahlreiche Rezepturen für Räuchermischungen unterschiedlicher Wirkung - von der Linderung bei Erkältung oder Depression über die energetische Hausreinigung bis hin zur Öffnung für höhere Ebenen - machen Lust aufs Ausprobieren.

Autor/in:

Schirner, Markus

Markus Schirner, Jahrgang 1957, beschäftigt sich seit über zwanzig Jahren intensiv mit grenz­wissenschaft­lichen Themen, Alternativkonzepten zu herrschenden Paradigmen und der Wiederbelebung vergessener Traditionen. Neben seinem Verlag, dessen Programm er nach diesen Eckpunkten mitgestaltet, und seiner Buchhandlung, in der diesen Themen weitere Bereiche eingeräumt sind, hält er Pendel- und Tarotkurse, in denen die Schüler aus seinem reichen Erfahrungsschatz schöpfen können. Seit 1993 ist er zudem Lehrer für Kinesiologie und Touch for Health.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!