Lebensziele in Ihrem Geburtsdatum, Bd. 2

Abgeleitet aus den Chakren 1-10

Von Deubert, Hans

Falk, Seeon, 2008. 72 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-189-9

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein neuer Weg für Menschen, die sich selbst besser verstehen wollen - und für Helfer, die einen solchen Weg unterstützen möchten.
Hans Deubert, als Lebensberater oft in Kontakt mit der geistigen Welt, stellt uns in diesem Buch eine verblüffend einfache und stimmige Methode vor, mit der man tiefe Einsichten in das eigene Lebenskonzept erlangen kann. Er nimmt dazu nicht nur die Zahlenkunde, sondern auch das Wissen um die Energiezentren im menschlichen Körper, die sogenannten Chakren, zu Hilfe. Aus dieser Kombination ergibt sich eine starke Aussagekraft über die Struktur der Psyche.
Auch der Laie kann das verstehen; und ist man bereit, sich selbst vorurteilsfrei anzuschauen, führt diese Methode schnell und leicht zur Bewusstwerdung der eigenen Verstrickungen und zur Selbsterkenntnis. Denn frei von Ego und Schatten, lebt es sich leichter.

Hans Deubert, Lebensberater, wurde 1937 in Saarbrücken geboren. Mit 23 Jahren übernahm er den elterlichen Betrieb. Aus der Liniieranstalt formte er eine Druckerei mit hohem technischen Niveau, welche er 2000 verkaufte. Im Jahr 1984 begann seine Entwicklung in die ganzheitliche Richtung mit Erfahrung in sich selbst und vielen Seminaren. Mit Verkauf der Firma war der Weg endgültig frei, die eigene Praxis für Lebensberatung in Friedrichsthal, Saar zu eröffnen. Seit 1987 hat Hans Deubert über verschiedene Medien (bis heute) viele Gespräche mit der geistigen Welt geführt und sich auch dadurch weiterbilden können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft