Der Lebensplan

Der Führung der Seele vertrauen

Von Stolp, Hans

Aquamarin, 2017, 144 Seiten, 13 x 20 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-89427-788-8

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es ist eine uralte spirituelle Überlieferung, dass eine Menschenseele, bevor sie auf der Erde inkarniert, in der Geistigen Welt mit ihren lichten Helfern ihren "Lebensplan" bespricht. Diesen prägt sie sich dann in ihren innersten Wesenskern ein, um ihn in der kommenden Inkarnation zu verwirklichen.

Hans Stolp greift dieses alte Wissen auf und macht es für die Menschen der Gegenwart neu zugänglich. Wer in seinem Inneren lauschen und seine wahrhafte Bestimmung erkennen kann, der wird im Einklang mit den großen Gesetzen des Lebens seinen Alltag meistern. Er wird auch die Sinnhaftigkeit bestimmter Prüfungen verstehen und vertrauensvoll sein Weg fortsetzen.

Ein wundervoll ermutigendes Buch, das hilft, die Herausforderungen des Lebens zu meistern und stets den Sinn in allen Geschehnissen zu erschauen!

Autor/in:

Hans Stolp ist Pfarrer und Publizist. Er hält Vorträge und Kurse über eine esoterische Interpretation der Bibel.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!