QCT - Leben aus der Essenz, Audio-CD

In der Ruhe unserer Essenz liegt unsere Kraft. 48 Min.

Von Blake, Andrew

Hans Nietsch Verlag, 2013., CD

ISBN: 978-3-86264-208-3

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die von Andrew Blake angeleitete Meditation QCT Leben aus derEssenz führt uns vom normalen Wachzustand über die Alpha- und Theta- zurDelta-Ebene unseres Bewusstseins. Die speziell zu diesem Zweck komponierte Musik von Christian Amin Varkonyi und Sika Rose sowie die Klangmuster von Richard Harrison ergeben ein kraftvolles Klangerlebnis, das es uns erleichtert, in die Tiefenentspannung zu gelangen.In diesem Zustand haben wir Zugang zu einem wesentlich erweitertenBewusstsein, das ideal ist für kreative Arbeit, Heilung, Inspirationund Visionsfindung, um Kraft zu tanken, Problemlösungen zu finden,und vor allem, um unser wahres Sein wieder zu erleben. Wer dieseMeditations-CD immer wieder hört, erlebt mehr Klarheit, Lebensfreude, emotionales und körperliches Wohlbefinden und innerenFrieden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!