Lass dich von deiner Seele führen

Achtsamkeit, Bewusstheit, Entschleunigung: 33 Tage, die dein Leben verändern

Von Desai, Panache

Heyne, 2018. 256 S. 187 mm, KT Maße: 11.8 x 18.7

ISBN: 978-3-453-70351-3

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Lehner, Jochen

In nur 33 Tagen die heilende Kraft der Seele entfalten: Panache Desai zeigt, wie Selbstakzeptanz, Dankbarkeit und Bewusstheit das Leben bereichern und verändern. Durch inspirierende Texte, einfache Übungen und die abendliche Seelenmeditation gelangen wir in tiefen Kontakt mit uns selbst und erschließen uns die Möglichkeit, unser ureigenes Potenzial zu entfalten. Eine klare und systematische Anleitung, um die eigene Gefühlswelt zu erkunden und hinderliche Überzeugungen und Verhaltensweisen zu überwinden!

Autor/in:

Panache Desai wuchs in London in einer indischstämmigen Familie auf. Er ist ein moderner spiritueller Lehrer, dessen Botschaft von Liebe und Selbstakzeptanz Hunderttausende Menschen weltweit bewegt. Jenseits von religiösen und spirituellen Traditionen und Dogmen, eröffnet er neue Wege, sich von Schmerz, Leid und einschränkenden Glaubensmustern zu befreien. Panache Desai lebt heute in Amerika, wo er am Omega Institute und am Kripalu Center for Yoga and Health lehrt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!