Lass los, was dich beschwert

Meditationen für die innere Leichtigkeit

Von Wetzel, Sylvia

Herder, Freiburg, 2018. 224 S. 190 mm, KT

ISBN: 978-3-451-06916-1

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Unbeschwert leben - wer möchte das nicht! Wie wir kreativ mit dem, was uns beschwert, umgehen und zu einer neuen Leichtigkeit finden, dazu gibt Sylvia Wetzel Anregungen, verbunden mit praktischen Übungen aus dem reichen Schatz des Buddhismus. Nehmen wir unser Denken, Fühlen und Tun realistischer wahr, merken wir auch, wodurch wir es uns selbst oft schwerer machen als nötig. Die Autorin zeigt, wie wir uns vertraut machen können, mit dem, was uns heilt und unterstützt, wie wir unnötigen Ballast abwerfen und tiefe Wertschätzung für uns und andere entwickeln können. Ein ganz konkretes, praktisches Buch.

Autor/in:

Wetzel, Sylvia

Sylvia Wetzel befasst sich seit über 30 Jahren mit Wegen zur inneren und äußeren Befreiung und seit über 25 Jahren mit dem Buddhismus. Mit ihren kulturkritischen und feministischen Ansätzen ist sie eine Pionierin des europäischen Buddhismus. Sie lehrt Entspannungsverfahrenm Meditiation und Buddhismus. Mehrere Veröffentlichungen zu buddhistischen Themen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!