Kymatik - Band 2

Der Beginn einer organischen und damit wirklichkeitsorientierten Wissenschaftsmethode

Von Atmani

Mani Verlag UG, 1. Auflage 2019, 376 S., gebunden

ISBN: 978-3-942326-44-5

28,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Wissenschaftsgeschichte im 20. Jahrhundert ist geprägt von der Bemühung die Welt und ihre Grundfeste zu enträtseln. Wer sich vorbehaltlos diesen Versuchen zuwendet, kann feststellen, dass jeder Ansatz bisher nur zu immer abstrakteren Modellen geführt hat, ohne dem eigentlichen Ziel wesentlich näher gekommen zu sein. Folgen wir aber einem Wissenschaftsansatz, der im Zentrum den Blick auf das Werdende, Lebendige richtet, kann die Welt in ihrer Gesamtheit erfasst werden. Ausdruck findet diese Gesamtheit und damit das Leben in den vielfältigen, sich ständig entwickelnden Beziehungen untereinander. Atmani weist mit der Kymatik einen Weg, der das Verbindende, das Einende der Welt eröffnen kann, indem er die bestehende Wissenschaft grundlegend erweitert.

Autor/in:

Atmani ist Komponist, Künstler und Forscher; Erfinder, Heiler, Autor verschiedener Bücher (Der Ton der Erde und der Ton des Menschen) und Initiator des 1. Welt Kymatik Kongress. Im Zentrum arbeitet er künstlerisch und forschend, umgehend mit dem Ton und dem Laut in ihrer Erscheinung in Gesang und Sprache; er ist Begründer der Anthropofonetik (anthropos – Mensch, fonos – Sprachlehre und Klang).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft