Kreisklassenhölle

Roman

Von Gaffory, Stefan

gONZo-verlag, 2., überarb. Aufl. 2009. 244 S. 18,5x12 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-9812237-4-3

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Illustration: Gerstenberger, Mychael

Ja, ich gestehe, daß meine Kindheit und der Großteil meiner Jugend geradezu erschreckend normal verliefen. Mein Vater war kein Alkoholiker, der die ganze Familie mißhandelte. Mein älterer Bruder kam nicht auf tragische Weise ums Leben, sondern machte statt dessen eine Lehre als Bankkaufmann und führt eine gutbürgerliche Existenz als lebender Leichnam, der alle langweilt, außer meine Eltern. Auch wurde ich niemals von älteren Mitschülern in der Umkleidekabine der Schulsporthalle mit brutaler Gewalt zum Analverkehr gezwungen. So einfach möchte ich es weder euch noch mir selbst machen.

Autor/in:

Stefan Gaffory wurde 1973 in Landau/ Pfalz geboren. Er schlug sich mit verschiedenen Jobs durch, u.a. als Altenpfleger, Hilfsarbeiter und Bestatter. Momentan lebt und arbeitet er in Karlsruhe, wo er auch unter dem Pseudonym King Bronkowitz beim freien Radio QUERFUNK tätig ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft